Das sind wir

Haben Sie sich auch schon gefragt, wer hinter den Stimmen am Telefonhörer steckt? Im Jahr 2002 haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht und PAKETREISEN SACHSEN INCOMING ins Leben gerufen.

Dabei entwickelten sich unsere ganz persönlichen Reisetipps & Lieblingsreisen für Busgruppen nach Mitteldeutschland. Mittlerweile sind wir zu acht in unserem neuen Büro angekommen. Aus dem Herzen des Erzgebirges planen wir Ihre Gruppenreise mit Pfiff.

Tatkräftige Unterstützung erhalten wir von unseren freiberuflichen, professionellen Gästeführern in ganz Mitteldeutschland.
Testen Sie uns! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Alexander Böhm

Ich arbeite hier seit: der ersten Idee. Einen eigenen Schreibtisch habe ich seit der Geburt unseres großen Sohnes im Jahr 2004.
Hier bin ich am liebsten unterwegs: mit dem Fahrrad auf dem Erzgebirgskamm zwischen Sachsen und Tschechien und in der Küche bei neuen Experimenten in geselliger Runde mit guten Freunden.
Am liebsten: entdecke ich die Welt auf kulinarische und musikalische Art und Weise, der Fotoapparat darf dabei nicht fehlen.

Kontaktieren Sie Alexander direkt

Anja Uhlmann

Ich arbeite hier seit: der ersten Stunde
Hier bin ich am liebsten unterwegs: an der Talsperre Eibenstock bei Sonnenuntergang; auf der Sonnenloipe mit den Langlaufski; am Leipziger Karl-Heine-Kanal, wenn es Sommer wird und auf der Radebeuler Spitzhaustreppe, wenn der Wein geerntet wird
Am liebsten: esse ich Schokolade und genieße die Zeit mit meinen drei Männern

Kontaktieren Sie Anja direkt

 

Tina Schaarschmidt

Ich arbeite hier seit: dem Beginn meines dualen Studiums im Oktober 2012
Hier bin ich am liebsten unterwegs: im Spreewald zum alljährlichen Campen im Sommer & Pilze sammeln im Herbst, mit dem Wohnmobil immer an der Elbe entlang - von Dresden bis Hamburg immer wieder neues entdecken
Am liebsten: könnte immer die Sonne scheinen! So startet der Tag am besten - egal was ansteht!

Kontaktieren Sie Tina direkt

 

Marlen Reißmann

Ich arbeite hier seit: März 2013
Hier bin ich am liebsten unterwegs: in meiner Wahlheimat Erzgebirge und in meiner alten Heimat, dem Fläming in Brandenburg
Am liebsten: verbringe ich Zeit mit meiner Familie

Kontaktieren Sie Marlen direkt

 

Katja Brunheim

Ich arbeite hier seit: 1. Juni 2015
Hier bin ich am liebsten unterwegs: zum Frühlingserwachen bei einer Kahnfahrt durch den Spreewald, aktiv durch den Sommer im Neuseenland, an lauschigen Herbstabenden in einem Wellnesshotel und im Winter auf einem unserer gemütlichen Weihnachtsmärkte im Erzgebirge
Am liebsten: genieße ich die Zeit mit meiner Familie bei gemeinsamen Ausflügen.

Kontaktieren Sie Katja direkt

 

Katja Kastner

Ich arbeite hier seit: Mai 2015 
Hier bin ich am liebsten unterwegs: zu Fuß rund um die Talsperre Eibenstock; per Straßenbahn in Leipzig; wandernd und picknickend in den erzgebirgischen Wäldern.
Am liebsten: liege ich auch mal auf dem Sofa, mach ich mir die Hände in meinem Garten schmutzig und nehme meine Liebsten mit zum Wandern.

Kontaktieren Sie Katja direkt

 

Silke Kragl

Ich arbeite hier seit:  Juni 2017 
Hier bin ich am liebsten unterwegs: in meiner Heimat, dem Vogtland! Aber auch super gern in der Dresdner Gegend und immer offen für Neues! 
Am liebsten: genieße ich Zeit mit meiner Familie, ob unterwegs oder daheim im Garten.

Kontaktieren Sie Silke direkt

 

Sandra Tauscher

Ich arbeite hier seit: Mai 2018 
Hier bin ich am liebsten unterwegs: an der Eibenstocker Talsperre oder an schönen Seen im Vogtland, zum Angeln, Pilze sammeln oder einfach nur zum Picknicken .
Am liebsten: verbringe ich meine Zeit mit meiner Familie im Garten und bei gemeinsamen Ausflügen.

Kontaktieren Sie Sandra direkt